RenoSolar - Solartechnik die begeistert!

Neue Kooperation: ITS Innotech Solar

23. Juli 2013

RenoSolar freut sich über einen neuen Kooperationspartner: ITS Innotech Solar. ITS fertigt polykristalline Module in Schweden, in einer der modernsten Produktionsstätten Europas. Die jährliche Produktionskapazität liegt bei 100 MW.

Das Besondere: ITS kauft kristalline Zellen zu günstigen Konditionen von führenden Zellherstellen wie z.B. Q-Cells und optimiert diese in einem patentierten Prozess.

Das Ergebnis:

-       Durch den innovativen Produktionsprozess (Optimierung bestehender Zellen): wirklich grünes Image und exzellente CO2 Bilanz*

-       hoch effiziente Zellen

-       kaum Degradation

-       niedriger Temperatur-Koeffizient

-       Wärmebild-Verfahren zur Vermeidung von Hot-Spots

…und alle Module sind nach den strengsten Kriterien der Branche getestet.

Bitte fragen Sie nach unserem Einführungsangebot!

Datenblatt für ITS EcoPlus 250 Wp, silberner Rahmen
Datenblatt für ITS EcoPlus 250 Wp, schwarzer Rahmen


 

Energiesparrechner

Eigenverbrauchrechner

Neue Infos zum KfW-Speicherförderprogramm 2016
29. Februar 2016

Das Ende 2015 ausgelaufene KfW-Förderprogramm für Stromspeicher wird nun ab dem 1.03.2016 fortgeführt. Das neu aufgelegte Förderprogramm sieht vor, den Bau von Solarstromspeichern mit einem Zuschuss in Höhe von 25 Prozent der Investitionskosten zu fördern. (weiterlesen…)

Neue Förderung für Stromspeicher startet am 1. März 2016
24. Februar 2016

Ende 2015 war das KfW-Speicherprogramm für Photovoltaik-Speicher ausgelaufen. Seitdem war unklar wann und in welcher Form die Speicherförderung fortgesetzt wird. Der Unsicherheit der Verbraucher wurde nun ein Ende gesetzt: Am 17. Februar veröffentlichte das Ministerium eine vorläufige Fassung der neuen Speicherförderung. Diese solle am 1. März 2016 in Kraft treten. (weiterlesen…)

News-Archiv...