RenoSolar - Solartechnik die begeistert!

Philosophie

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, erneuerbare Energie mit höchstem Anspruch an Qualität und Leistung auf dem internationalen Markt zu platzieren. Der Umweltgedanke steht dabei immer im Vordergrund!

Unseren Kunden garantieren wir neben professioneller Beratung individuelle Konzepte und leistungsorientierte Planung. Die Umsetzung wird speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Private Hauhalte generieren wir ebenso durchdacht wie großflächige Anlagen. Nicht zuletzt sind wir Zulieferer für zahlreiche Unternehmen auf dem internationalen Markt. Die von uns vertriebenen Produkte sind kontinuierlichen und zertifizierten Qualitäts- und Leistungsprüfungen unterzogen. Unser Ziel ist es, höchste Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten, denn Ihre Investition soll sich auch mit Blick auf die Zukunft lohnen. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrungen im Bereich Solartechnik, erneuerbare Energien und Montageentwicklung zurück. Nicht zuletzt leben und profitieren wir von der Zufriedenheit unserer Kunden.


 

Energiesparrechner

Eigenverbrauchrechner

Neue Infos zum KfW-Speicherförderprogramm 2016
29. Februar 2016

Das Ende 2015 ausgelaufene KfW-Förderprogramm für Stromspeicher wird nun ab dem 1.03.2016 fortgeführt. Das neu aufgelegte Förderprogramm sieht vor, den Bau von Solarstromspeichern mit einem Zuschuss in Höhe von 25 Prozent der Investitionskosten zu fördern. (weiterlesen…)

Neue Förderung für Stromspeicher startet am 1. März 2016
24. Februar 2016

Ende 2015 war das KfW-Speicherprogramm für Photovoltaik-Speicher ausgelaufen. Seitdem war unklar wann und in welcher Form die Speicherförderung fortgesetzt wird. Der Unsicherheit der Verbraucher wurde nun ein Ende gesetzt: Am 17. Februar veröffentlichte das Ministerium eine vorläufige Fassung der neuen Speicherförderung. Diese solle am 1. März 2016 in Kraft treten. (weiterlesen…)

News-Archiv...