RenoSolar - Solartechnik die begeistert!

Unser Ehrenkodex

Begeistere Deine Kunden, Deine Kollegen und Dich selbst!
Wir sind nicht irgendein Solarunternehmen. Wir sind ein eingeschworenes Team von Spezialisten, die es lieben die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden. Darum ist jeden Tag jede Person des Teams wichtig und wertvoll. Das zeigt sich in dem Miteinander, wie wir im Team und mit unseren Kunden umgehen.

Respektiere!
Jeder Mitarbeiter bei RenoSolar ist einzigartig. Einzigartig im Denken und im Handeln. Wir haben den Mut, ungewöhnliche Wege zu gehen. Es gibt keine unerwünschten Anfragen. In jedes noch so kleine Projekt investieren wir unser Herzblut. Wir wachsen an jeder Aufgabe. Jeder Input, der uns gemeinsam ans Ziel bringt ist willkommen. Wir sind immer bemüht die Wünsche und Ansichten unserer Kunden zu verstehen und bündeln unsere Kompetenz, um für unsere Kunden eine optimale Solaranlage aufs Dach zu bringen. Der respektvolle Umgang miteinander und gegenüber unseren Kunden und Partnern eröffnet für jeden große Chancen zur Entwicklung.

Wir sind ein Team!
Jeder Mitarbeiter bei RenoSolar hat besondere Fähigkeiten, die er im Team einbringt. Gemeinsam nehmen wir komplexe Herausforderungen an, bündeln unser individuelles Wissen und legen eine Richtung fest, die uns am Ende ans Ziel führt. Wir haben Spaß bei der Arbeit, und wenn Sie sich bei uns wohl fühlen, motiviert und inspiriert das unser Team im Besonderen.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst!
Als Verkäufer von regenerativen Energiesystemen liegt uns die Umwelt am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie neben dem finanziellen Profit einer Solaranlage auch die Umweltaspekte in den Vordergrund rücken. Die unerschöpfliche Sonnenergie, die uns auf dieser Erde geschenkt wird wollen wir nutzen, um die Belastungen durch CO2 zu senken. Bereits mit der Installation einer kleinen Anlage wirken wir der Produktion des schädlichen Treibhausgases effektiv entgegen.

Anspruch!
Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Erst wenn uns das gelingt, ist ein Projekt für uns erfolgreich. Darum wollen wir unsere Kunden und Ihre Bedürfnisse genau verstehen. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, unseren Kunden zu jeder Zeit die beste Lösung und die optimale Leistung der Sonne aufs Dach zu bringen. Um das zu erreichen, zeigen wir Engagement, Tatkraft und Mut. Kurz gesagt: Wir geben in jeder Situation unser Bestes!

Offenheit!
Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir begegnen uns direkt, freundlich und fair. Verständnis für den anderen und Vertrauen in unsere Fähigkeiten sind bezeichnend für unser Team.
So schaffen wir eine Atmosphäre in der wir schneller und erfolgreicher arbeiten. Das spüren auch unsere Kunden und das macht Spaß!


 

Energiesparrechner

Eigenverbrauchrechner

Neue Infos zum KfW-Speicherförderprogramm 2016
29. Februar 2016

Das Ende 2015 ausgelaufene KfW-Förderprogramm für Stromspeicher wird nun ab dem 1.03.2016 fortgeführt. Das neu aufgelegte Förderprogramm sieht vor, den Bau von Solarstromspeichern mit einem Zuschuss in Höhe von 25 Prozent der Investitionskosten zu fördern. (weiterlesen…)

Neue Förderung für Stromspeicher startet am 1. März 2016
24. Februar 2016

Ende 2015 war das KfW-Speicherprogramm für Photovoltaik-Speicher ausgelaufen. Seitdem war unklar wann und in welcher Form die Speicherförderung fortgesetzt wird. Der Unsicherheit der Verbraucher wurde nun ein Ende gesetzt: Am 17. Februar veröffentlichte das Ministerium eine vorläufige Fassung der neuen Speicherförderung. Diese solle am 1. März 2016 in Kraft treten. (weiterlesen…)

News-Archiv...